Netzwerk

Ilse Dopfer

Kontakt

Ilse_Dopfer(at)yahoo.de

Tel: 0761 48993355


Berufliches

Erzieherin, Dip. Sozialpädagogin (FH),

IAT Praktizierende -  Pränatale und perinatale Traumaarbeit nach David Sawyer

NSI

Kinesiologie

Langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Körperarbeit, sowie viel Gruppenerfahrung und Assistenz in Aquatischer Körperarbeit und Tantra.


Qualifikation in Aquatischer Körperarbeit

Watsu und Wata Praktizierende

Regionalgruppenleiterin


Wirkungskreis

Freiburg und Umgebung


Persönliches

Die Aquatische Körperarbeit hat mich unterstützt auf meinem Weg zu mehr Kontakt zu mir selbst, zu meinen Gefühlen, zu mehr Lebendigkeit und zum spirituellen Wachstum.

 Vor über 20 Jahren habe ich damit begonnen und genieße es immer noch im Wasser zu sein, sowohl als Praktizierende als auch Klientin. Es macht mir Freude zu geben und zu empfangen, es ist für mich ein Spiel des Gebens und des Nehmens. Im Wasser fühle ich mich frei, geborgen, vertraut….

Mir ist es ein Anliegen tiefe Prozesse in den Sessions zu begleiten und zu unterstützen, und meine Erfahrungen und Erkenntnisse weiterzugeben.