Institut

WATA III

Der Free-Flow Tanz

Das Wasser, der Moment, du und dein Partner, euer Atem, die Bewegungen werden zu einer fließenden Einheit.

Beim WasserTanzen ist es wie bei jeder anderen Kunstform auch. Der Musiker zum Beispiel beschäftigt sich jahrelang mit Fingerübungen und Etüden, später mit Kompositionen von anderen Musikern, bevor es ihm endlich vergönnt ist, ein wirklicher Meister und Virtuose zu sein. Auch im WasserTanzen kommt einmal der Zeitpunkt, wo es darum geht, den Schritt aus der gelernten Technik in eine neue Dimension zu wagen, in welcher sich Kreativität und Spontaneität in einem Free-Flow zur vollen Blüte entfalten darf. WasserTanzen wird so kreativ, spontan und vielleicht auch ganz anders, als alles, was bisher damit erlebt worden ist.

Gemeinsam mit den Kursteilnehmenden kreieren wir eine Atmosphäre, in der wache Präsenz, Spiel, Experiment und bewusstes Eingehen auf den Partner eingeladen werden. 

Kursinhalte WATA III:

Zugangsvoraussetzung: WATA II Integration

Unterrichtseinheiten: 67 UE

In unserem Seminarkalender finden Sie alle Termine.  >> JETZT ANMELDEN